Meine Welt

Startseite
About
Likes
Disslikes
Guestbook

Eure Welt

My lovelys
Think about it
For you
Not funny
Holland
Pics

Other

Links from friends

To do

-IHN vergessen
-IHN hassen
-IHN nicht mehr lieben
-ES SCHAFFEN

Derzeitige Playlist

1.Der Traum-F-raz
2.Mitternacht-LaFee
3.Janine-Bushido
4.Shame-Bahar
5.Even Heaven cries-Monrose
6.U + Ur Hand-Pink
7.Gotta love me-Jay mf
8.Show stopper-Danity Kane
9.Depression Periode-Papa Roach
10.Red flag-Billy talent

'nd more^^
Wochenbericht^^

Hay ihrzZ
Noa wie gehts euch so?Mir ganz oke...
Bs auf die Tatsache das ich mit na schiene am amr rumlaufe..
Hab mir am Mittwoch glaube ich an einer dose die Hand geschnitten....erst dachte ich so was solls aba das war voll schlimm weil ders ganz dick geworden und ich konnt den nimma bewegen naja dann meint e Pichen zu mir das ich lieber zum arzt gehen soll und dann war ich nach mathe arbeit die ich mit schmerzen geschrieben habe zum arzt gegangen boah das war voll schlimm ich musste voll mit den tränen kämpfen weil das so wehtat beim schreiben und dann beim arzt meinte er das es verdacht auf wundstarrkrampf ist fragt mich aba net was das ist naja aufjedenfall hatta mir dann ne tetanusspritze gegeben und so ne scheiss schiene verpasst das ist so unpraktisch kann nichts machen damit ey.... -..-
Dann war am freitag war ich von der pause aus bis inne dritte stunde beim arzt mal wieder er hat den arm angegucklt und meinte er könnte die schiene nochnet abmachen und ich müsste sie noch länger tragen als erwartet und dann war da noch ein traditionelles Fußballtunier an unserer schule und die gewinner durften gegen die Lehrer spielen *lach* das war voll lustig naja aba so am anfang war das voll langweilig und dann hab ich becker noch mit edding sein ganzes weißes t-shirt angemalt^^ nils andre und so haben den festgehalten und ich saß auf den drauf der hat mir i-wie voll leid getan aba ich hatte langeweile naja dann hatta sich ein neues t-shirt angezogen was natürlich keine 5 min weiß war weil ich schon wieder an dem rumkritzelte lol^^ dann lagen wa da auf den bänken rum uund nur am chillen gewesen^^voll chillig und die ganze zeit am schreien gewesen und so das war ma fußball mit leidenschaft und am ende habn die schüler gegen die Lehrer gewonne!!!!!Juhuuuuuuu aba das war ja klar schließlich sind wir schüler der Real die besten hehe naja was war noch so also ich war gestern darauf noch einen mit Juju und Fredde trinken und wir ham ne flasche red und jeder 6 bier und noch ne flasche ouzu leer gemacht boa danach war ich so wech hrhr voll kaputt hihi
Naja jetz hab ich neben meinem Krüppelarm noch nen scheiss kater und einen hals der fertig ist weil ich beim tunier unsere manschafften so angefeuert habe....aba im großen und ganzen war das ne ganz lustige woche die anderen Tage warn halt wie immer aba naja ne?Was ich morgen mache weiß ich nochnet vllt ein bissel raus weß nochnet und ich freu me schun auf mittwoch dann ist bescherung inna schule muss einigen noch Geschenke kaufen und dann gehts ab inne ferien ich freu mich schon....endlich wieder ausschlafen und lange wach bleiben mehr zeit für die Freunde und so,....aba Montag erstmal nach Kieferortopäde und dann noch zum Augenartz weil ich ne brille brauche und morgen (sonntag) auch nochma zum arzt wegen der hand also in letzter zeit bin ich irgendwie nur noch beim arzt.... mal sehn was die arztbesuche so bringen ich mach hier dann auch ma schluss weil ich voll schlecht schreiben kann ileüa wenv und imma schön chillen ne floO?^^ Naja bis denne Euer Pika *schmatzezZ*Und fals ich bis weihnachten nimma schaffe on zu kommen dann wünsch ich euch allen frohe weihnachten mit vieeeeeeeelen Geschenken und brave ellies haha und wir sehn uns nach den Ferien wieder!!!!!!!
16.12.06 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de